Infos

 

WANN UND WO

Arminiushalle Moabit

Arminiusstraße 2-4, 10551 Berlin

 

20. Oktober 2016

 

Die 3. LIONS GERMAN OPEN finden am Donnerstag, den 20. Oktober 2014, Beginn 18.00 Uhr, in der Arminiushalle Moabit statt. Gespielt wird auf 16 professionellen Kickertischen.

 

 

 

JEDER KANN TEILNEHMEN

 

im Team

 

Um an den 3. LIONS GERMAN OPEN teilnehmen zu können, muss man weder Mitglied des Lions Clubs sein noch muss man der Vereinigung beitreten. Die Teilnahme ist jedoch nur mit einem/einer SpielpartnerIn im Team möglich. Darüber hinaus muss jede(r) SpielerIn mindestens 16 Jahre alt sein. Sowohl aktive als auch ehemalige Liga- und Turnierspieler sind vom Turnier ausgeschlossen.

WER MACHT MIT

 

 

 

 

 

FÜR WEN?

Babylotsen Charité

Kickern für einen guten Zweck

 

Um junge Familien in dieser ersten Phase zu unterstützen ist das Projekt „Babylotsen der Charité“ ins Leben gerufen worden. Das Präventionsprojekt richtet sich an alle Familien, deren Kinder in der Charité geboren werden und bietet Hilfe bei kleinen und großen Sorgen. Die Idee: Krisen verhindern, bevor sie entstehen.

 

 

 

TEILNEHMEN UND SPENDEN

Spendenkonto

Jedes Team kann mit seiner Teilnahme und einer Spende ab 30 Euro pro Person das Projekt “Babylotsen Charité” unterstützen und bei den 3. LIONS GERMAN OPEN mitkickern.

TEILNAHMEGEBÜHR

 

 

 

 

 

 

 

Alles was Ihr zum Event wissen müsst